• (Android/iOS) Deep Town: Bergbaubetrieb Cheat-Generator-Kristalle

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Deep Town: Bergbaubetrieb ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Deep Town: Bergbaubetrieb IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Cheat-Generator-Kristalle ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Deep Town: Bergbaubetrieb 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Deep Town: Idle Mining Tycoon Strategia nnml

    Riesiger Fortschritt, der Wand stoppt! Es ist Wochen her und ich kann diesen Ölboss nicht ohne bessere Waffen schlagen und ich kann diese nicht bekommen, wenn ich den Boss schlage. Geben Sie dafür kein Geld aus. Deinstallieren. Betreff: Ich habe jeden Feuerzauber benutzt, den ich hatte, nur um ihn in einer schnellen Bewegung vollständig heilen zu lassen, nachdem er fast 15 Minuten lang an seiner Gesundheit gelitten hatte. Ich bin kein kompletter Idiot-Entwickler.

    Ich liebe es. Es ist einfach ein wunderbares Langzeitspiel. Aber ich würde mir wünschen, dass es bei der Drohnenbucht einen Knopf "alles länger" geben würde.

    Langweilig. Eventuell etwas für einfachen Gemüter sterben gerne immer wieder auf den Knopf drücken wollen.

    Sehr schönes Spiel, schade nur, dass die Bauzeiten so lang sind, dass ein durchgehendes Spielen kaum möglich ist

    Es hat Spaß gemacht und war strategisch, bis ich einen Punkt erreichte, an dem ich buchstäblich nichts mehr tun konnte. Ich brauche Aluminium, das Anschauen von Werbung gibt mir kaum etwas. Ich brauche Kupfer, wieder mit der Werbung und nicht genug. Ich brauche Kristalle, weil ich Drohnen brauche, aber Pay-to-Play ist nicht mein Ding, und Quests sollten dir nicht nur einen Kristall geben, das ist ziemlich dumm. Ich brauche auch diese beiden Drohnen, um mich zu beeilen. Alles dauert viel zu lange zu machen. Am Ende habe ich mir endlose Werbung umsonst angesehen, nichts ist jemals genug.

    Keine Unterstützung für horizontale Geräte.

    Rocket Punch! Quebra-cabeça vkl

    Ein gutes Spiel, aber es kostet zu viel für ein Upgrade. Und auch die Tentakel sind sehr schwer zu besiegen. Bitte machen Sie es sich ein bisschen leicht.

    Heißer Müll. Dauert zunehmend länger und länger und belastet den Cash-Shop stark. P2W Trash "Es ist Teil des Designs" und "es ist für den Fortschritt" bedeutet nur, dass Sie ein schlechtes Design haben. Sie können Fortschritte machen, ohne Bargeld auszugeben, aber Sie können nur 5 Minuten am Tag spielen, bevor Sie einen einstündigen Blockier-Timer erreichen, der nur mit Premium-Währung entfernt werden kann. Dieser Entwickler testet zugegebenermaßen keine eigenen Spiele, ohne seine Premium-Währung zu verwenden. Sie wissen nicht, wie sich das Spiel ohne ihn anfühlt. Müll

    Ich dachte, das wäre eines dieser Spiele, die ich einen Tag lang spiele und die mich langweilen. Ich habe mich geirrt! Ich mag das Spiel sehr, es macht süchtig! Das, was ich daran nicht mag ... Versucht von Kristallen, aber es versucht immer wieder, das falsche Google-Konto zu verwenden, also kann ich den Entwicklern kein Geld geben.


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :